Re: Videoaufzeichnungssoftware

From: wolfgang steuerle <news(at)steuerle.net>
Date: Wed, 21 Apr 2004 19:54:45 +0200

On Wed, 21 Apr 2004 09:44:58 +0200 (CEST), Oliver Fromme
<olli(at)lurza.secnetix.de> wrote:

> Ich hab's grade bei mir probiert; es funktioniert völlig
> problemlos (mein distfile ist von ftp7.de.freebsd.org).
Hat bei mir auch nicht funktioniert

> Bei Dir muß irgendetwas grundlegend kaputt sein.

Den Eindruck habe ich auch. Da ich aber sehr viele Programme aus Ports
gebaut habe,
denke ich, daß das ja wahrscheinlich nur diesen betrifft. Kann ich ihn
vielleicht neu installieren ?
Und wenn ja, wie mache ich das mit einem einzelnen ?
Oder ist es besser, meine vorhandenen Distfiles auf Cd zu brennen, und
alle Ports neu einzuspielen ?

Grüße aus Heidelberg
Wolfgang

--