Paar KDE Fragen ....

From: <Gordon(at)streber24.de>
Date: Wed, 21 Apr 2004 13:21:00 +0200 (MEST)

Hey!

Hab einige KDE fragen.

1) Wie kann ich unter KDE so einstellen, das KDE mich immer fragt, was er
mit der Datei machen soll? Wenn ich bei meinem Rechner eine txt Datei
angucken will kommt sofort KWrite und zeigt mir die Datei an. Bei den
anderen Rechner kommt die Frage, was wollen Sie machen (Öffnen mit...,
Speichern unter... und Abbrechen)? Wie und wo kann ich das einstellen?

2) Ich habe gemerkt, dass KWrite als Temp Ordner, den /tmp benutzt. Wie
kann ich es einstellen, dass er einen anderen TEMP Ordner nutzen soll?
Einstellung unter KDE oder KWrite?

Nutze den KDE 3.1.4. Danek für eure Antworten ....

CU

--
NEU : GMX Internet.FreeDSL
Ab sofort DSL-Tarif ohne Grundgebühr: http://www.gmx.net/dsl