Re: cvsup, portsdb und refuse

From: Andreas Braml <a.strich.b(at)web.de>
Date: Fri, 16 Apr 2004 12:59:40 +0200

Philon schrieb:
> Hast du denn bestimmte Ports per refuse vom cvsup ausgeschlossen?

Nein, aber den INDEX habe ich noch nie selbst erzeugt, der
kommt immer via cvsup mit. Sollte egal sein, ob man was
ausschließt oder nicht.

> Wenn alle Ports da sind stimmt der INDEX ja auch. Ich probiers mal mit dem
> portsdb -fu.

Mit refuse stimmt er dann natürlich nicht mit den wirklich
vorhandenen ports überein (denen aus den ausgeschlossenen
Kategorien). Aber wenn man nie was aus den Kategorien baut,
die man ausgeschlossen hat, sollte es keine Probleme geben
(ein ports-Spezialist möge mich hier korrigieren, falls das
nicht simmt)

Andreas