Re: XFree86-4.4 und die neue Lizenz ...

From: Florian Unglaub <usenet04(at)rootofallevil.net>
Date: Thu, 15 Apr 2004 16:23:25 +0200

On Do, Apr 15, 2004 at 03:20:02pm +0200, Oliver Fromme wrote:

> Im GNU/Linux-Lager sicherlich, aber dort hatte man ja
> schon immer eine (IMO) recht seltsame Vorstellung davon,
> was »freie« Software ist. ;-)

Durchaus :-)

> Jedenfalls kann ich kann mir nicht vorstellen, daß die
> XFree86-Lizenz irgendjemanden im BSD-Lager stört.
> Übrigens hat NetBSD bereits XFree86 4.4 integriert,
> soviel ich weiß.

Ah, ok.

> Frage ich mich auch.

Es hätte ja durchaus sein können, dass es wegen der Lizenz kein neuen
Port gäbe. Ich habe persönlich auch kein Problem damit.
Also hat sich meine Frage damit dann erledigt :-)

BTW: Gibt das port-technisch irgendwelche Probleme (in punkto
Abhängigkeiten usw.) wenn man das aktuelle XFree manuell kompiliert und
installiert?

--
Florian Unglaub 			    GnuPG Key ID: FE3A7C44
<usenet04@rootofallevil.net>	http://rootofallevil.net/files/flo.pub.asc