Re: Crontab verschickt keine Mails mehr

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Fri, 9 Apr 2004 09:43:02 +0200

Hallo Oliver,

* Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de> [06-03-04 14:59]:
> (Wie gesagt: Um es näher zu untersuchen, müßte man die be-
> treffenden Prozesse tracen.)

Hm, das ist schon ziemlich komisch, gestern habe ich nochmals ein
komplettes buildworld mit kernel gemacht und jetzt scheint es wieder
zu gehen. Ich habe zwar vorher ein cvsup gemacht, es hat allerdings
keine Änderungen festgestellt.
Vielleicht war es doch ein Problem im System, das ein buildworld
behoben hat.

--
Gruss
Matthias