Re: spontaner reboot

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Thu, 08 Apr 2004 13:58:57 +0200

Am Do, den 08.04.2004 schrieb Thomas Beer um 13:52:
> Bin zwar etwas spät dran aber ich hatte ähnliches und es lag
> am Motherboard. Erst hatte ich einen Ausfall alle 4 Monate
> und dann immer häufiger. Letztlich ist er gar nicht mehr
> hochgefahren.

Das wäre zwar bitter, aber mit Glück noch innerhalb der Gewährleistung
von zwei Jahren.

Wobei mir noch eingefallen ist, neulich roch es um meinen Schreibtisch
verdächtig nach "Elektronik", ich konnte aber nichts ausmachen und hatte
gerade einen neuen SBC auf dem Tisch. Der war nicht übermäßig heiß und
ich habe es auf dessen Ausdünstungen i.d. ersten Betriebsstunden
geschoben.

Jetzt könnte ich wetten, das da irgendein Elko abgeblasen hat und jetzt
nicht mehr vernünftig arbeitet. Fragt sich also nur noch ob Brett oder
Netzteil, aber das sollte ja zu finden sein.

Grüße,
Marc

P.S.: Ich muß wohl mal mit den rosa Männchen reden oder den Provider
wechseln, die Mails auf die Liste sehe ich immer noch nicht. Oder es
klemmt gerade im Listen-Mailer...