Re: FreeBSD 5.2.1-RELEASE: System reagiert (nach X Start?) nicht mehr

From: Bjoern Engels <engels(at)openit.de>
Date: Wed, 7 Apr 2004 11:57:28 +0200

On Tue, Apr 06, 2004 at 04:34:05PM +0200, Daniel E. Atencio Psille wrote:
> ich habe hier ein IBM T22 mit FreeBSD 5.2.1-RELEASE, XFree86 4.3 (von CD
> installiert und über die Ports aktualisiert) und xfce4 als DE. Die
> Systemkonfiguraton entspricht im Wesentlichen der Standardinstallation,
> lediglich Modem (ltmdm), Sound (csa/cs4281) und X (Kombination von
> FreeSBIE-Konfiguration und XFree86 --configure) sowie Netz wurden angepasst.

Ich hatte am Wochenende exakt das gleiche Problem mit einer frisch
installierten Workstation. Das zerstoererische XFree86 stammte zu
Beginn noch aus den Packages. Nachdem ich dann ein portupgrade -a
gemacht hatte und XFree auf die aktuelle Version wurde, startete X
dann problemlos.

HTH
Gruss

--
Bjoern Engels                                            OpenIT GmbH
engels(at)openit.de                                         Jahnstr. 18