Lucent Orinocco

From: Widmer Hannes <hannes.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Fri, 2 Apr 2004 13:32:36 +0200

Hallo Liste

War etwas abwesend, genauer gesagt im Spital und zuhause.
Naja, kommt alles wieder gut und wies aussieht geht's mir
schon recht besser :-) bin schon wieder am basteln und
hier meine Frage. Es ist etwas Offtopic (RedHat) aber ihr
wisst sowieso meistens alles und da versuch ich's doch mal :-)

Ich hab mir auf dem Laptop mit RedHat 9 aufgesetzt.
Darunter moechte ich ne Lucent Orinocco PCMCIA Karte
betreiben. Irgendwie bring ich das teil einfach nicht
zum laufen. Die module orinocco und orinocco_cs wurden
geladen. Es besteht kein IRQ oder speicher Konflikt.
Mit iwconfig, kann ich essid, nick, key, mode etc.
zuweisen, aber z.B. iwconfig eth1 channel 6, brinngt
mir einen Speicherfehler (sorry, bin gerade im Büro
und hab die Fehlermeldung nicht hier). Die Leds
flashen kurz zwischendurch, mehr nicht. Den AP, wird
mit 44:44:44:44:44 angegeben. Mein Netz ist mit
128bit Wep verschlesselt. Der AP, sendet auch keine
Broadcasts. Unter Windows, funktioniert sie allerdings.

Hat da jemand erfahrungen oder diese Karte unter
FreeBSD am laufen?

Danke fuer jeden kleinen Tipp

Gruss Hannes Widmer