Re: FreeBSD auf Gericom PIII 700

From: Oliver Schneider <os(at)kobo.de>
Date: Thu, 1 Apr 2004 14:27:34 +0200

Hallo,

Also schrieb Jonathan Weiss am Thu, Apr 01, 2004 at 01:40:01PM +0200:
> Ich habe jetzt im Bios noch alle PowerSafe optionen abgeschalten und nun
> kommen ich zumindest weiter (ob mit oder ohne ACPI). Aber dann kommt eine
> Panic, die anscheinend mit der PCMCIA-Schnittstelle zusammen hängt:

nie wieder Gericom :), du musst manuell beim booten dem Loader folgende
Werte mitgeben:

hw.pcic.intr_path=1
hw.pcic.irq=0

Lass mich raten, du hast nicht in der deutschen Mailingliste gesucht?
http://univ.dyndns.org/freebsd/search-de/index.cgi?query=laptop+interrupt&max=20&result=normal&sort=score&idxname=questions

Gruss
Oliver