Wlan AP, sorry

From: Thomas Beer <b(at)analogon.com>
Date: Tue, 30 Mar 2004 17:37:10 -0000 (GMT)

Hi,

zweiter Versuch :-)

Ich versuche also eine Netgear ME102 an einer
freebsd Kiste zum Laufen zu bekommen. Ich habe intern
drei Netzwerkkarten 192.168.1.4 eine dynamische zu DSL
und eine dritte 192.168.2.1 für den Access Point.
Wenn ich jetzt mit ap-utils versuche den Acces Point zu
konfigurieren akzeptiert er keine IP Adresse. Was mir unklar
ist und wo ich auch nicht fündig geworden bin ist, ist wie
ich von der Netzwerkkarte zum Access Point komme.

Für alle Tips dankbar Tom