Re: ATI Treiber - Radeon 9800 Pro

From: Eike Bernhardt <eike(at)unorganized.net>
Date: Mon, 29 Mar 2004 16:10:23 +0200

Moin!

On Mon Mar 29 13:31:52 2004 CEST Schonder, Matthias wrote:

> Aber nochmal zum Thema. Die 9600 Radeon läuft die nur mit XFree86 4.4 oder
> auch mit 4.3? Also unter 4.3 wollte sie nie bei mir.. und ich bin gerade
> zuhause in der Versuchung mit 4.4 anzutun. Ich meine jetzt keine
> 3D-Beschleunigung.

Hmm, also wenn ich
http://cvsweb.xfree86.org/cvsweb/xc/programs/Xserver/hw/xfree86/drivers/ati/radeon_driver.c
richtig interpretiere, sollte Support fuer die Karte mit Rev. 1.98
reingekommen sein, und 4.4 wurde bei Rev. 1.118 getaggt, also
prinzipiell ja.

Tschoe!

--
Eike Bernhardt              http://unorganized.net/                ICQ: 11256658
      The nice thing about standards is that there are so many of them to