Re: PHP kompiliert nicht mit SSL

From: Andy Wolf <andy.wolf(at)schwaben.de>
Date: Sun, 28 Mar 2004 14:24:47 +0200

Hallo Matthias,

Komisch, das hat bei mir auf unterschiedlichsten Versionen (sowohl von
FreeBSD als auch von PHP und OpenSSL) bisher immer recht problemlos
funktioniert...

Was steht dort denn drin ? Wie hast du den Port installiert ? Benutzt du
portupgrade oder machst du das noch von Hand ? Hast du den aktuellen
OpenSSL Port installiert, z.B. wegen apache13-modssl oder so...

Verwendest du lang/php4, lang/php4-cli, www/php4-cgi oder www/mod_php4 ?
Welche MAKE_ARGS hast du in pkgtools.conf eingetragen (bzw. gibst du von
Hand an, wenn du kein portupgrade benutzt) ?

so long...Andy