Re: PHP kompiliert nicht mit SSL

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Sun, 28 Mar 2004 21:28:59 +1000 (EST)

On Sun, 28 Mar 2004, Matthias Fechner wrote:

> Hat hier wirklich keiner Erfahrung mit PHP?

Nicht soweit, um Dir wirklich weiterhelfen zu koennen.

Vielleicht stellt sich raus, dass auf dieser Liste alle klug genug sind,
sich nicht mit dem weltweiten Missbrauch eines zustandslosen
Uebertragungsprotokolls zur formatlosen Uebertragung verlinkter
Textdokumente zu anderen obskuren Zwecken zu beschaeftigen;-)

Na, ich hoffe, irgendwer kann doch helfen. Wahrscheinlich komme ich auch
irgendwann um "People Hate Perl" nicht herum, dann werde ich hier auch um
Hilfe rufen;-)

Einen schoenen Sonntag noch
Peter