Re: Wo findet man FreeBSD @ CeBit 2004?

From: Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Mon, 22 Mar 2004 12:52:42 +0100

Benjamin Podszun wrote:

> [...]

Nun, das gilt für einen erschreckend hohen Prozenzsatz der Aussteller.
Weil aber so viele andere auch da sind und weil die Marketing-Leute
sonst mit der Zeit um ihre Daseinsberechtigung im Unternehmen fürchten
müssten, findet die Veranstaltung trotzdem jedes Jahr statt.

> Nur mal aus Neugier:
> Warum schreibt man mit deutschem Subject und englischem Text an eine
> deutsche ML?
> Ansonsten schliesse ich mich Oliver an: Was soll dort
> präsentiert/dargestellt werden?

Gute Frage.
CDs ? Bücher ? Stofftiere ? Kappen ? Aufkleber ?
OK - war nur ein Witz.

Bei GeNUA kann man ein BSDi in der Kiste bewundern - für die die gar
nicht ohne auskommen ;-)
Wobei dort wenigstens noch Leute am Stand sind, die sich einigermaßen
mit den Produkten auskennen und mehr wissen als in den Prospekten steht.

Rainer