Re: Frage zu sysctl

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Thu, 18 Mar 2004 21:49:25 +0100 (CET)

heiko silbermann <bsdliste(at)yahoo.de> wrote:

> ich dachte immer die liste schimpft sich
> de-bsd-questions(at)de.FREEBSD.org, also kein free aber irgendwie doch free.

Die Liste heißt nur »de-bsd-questions«, nichts weiter.
Kein »free«. Ich betone das nicht, um Haare zu spalten,
sondern um klarzustellen, daß in dieser Liste Themen zu
_allen_ freien BSD-Derivaten willkommen sind (also neben
FreeBSD auch NetBSD, OpenBSD und DragonFly). Wenn mich
nicht alles täuscht, steht das auch explizit in der offi-
ziellen Listencharter.

Die _Domain_, unter der die Liste gehostet wird, heißt
de.freebsd.org, aber das könnte auch sonstwo sein.

"That's what I love about GUIs: They make simple tasks easier,
and complex tasks impossible."
        -- John William Chambless