Re: ports collection downlaod - SOLVED

From: Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Tue, 16 Mar 2004 20:47:23 +0100

J. Erik Heinz wrote:

>Hab's gefunden:ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/ports/ports/ports.tar.gz

Naja, das ist nur das Gerüst.

Die distfiles sind so ca. 4-6 GB, je nachdem was man noch dazunimmt
(nicht spiegelbares) bzw. weglässt (cn_*, diverse emacse etc..)

DA du an einer Uni bist, sollte es kein Problem sein, das von einem
Mirror ftpX.de.freebsd.org in 1-2h herunterzuladen, vorzugsweise ein
Mirror im DFN ;-)

Rainer