Re: SMTP Weiterleitung

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Fri, 12 Mar 2004 16:38:03 +0100

Hallo.

On Fri, Mar 12, 2004 at 04:04:51PM +0100, Christian Gründemann wrote:

> Faszinierend! ETRN kannte ich auch noch nicht!
> Hat sowas jemand im Einsatz?

Ja, der spanische und der ungarische Zweig meines Arbeitgebers.
Allerdings würd ich da nur ungern Configs etc. rausgeben, weil die
teilweise auf dahinterliegenden Konstrukten beruhen, die Du sicher nicht
ansatzweise nachbilden möchtest. Aber wie gesagt: Mit dem Namen des MTA
Deiner Wahl plus ETRN als Suchbegriff in Google solltest Du recht
schnell fündig werden.

- Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | WWW:   http://the.addict.de/ |