Re: OT: getloadavg(3)

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Mon, 08 Mar 2004 14:49:23 +0100

Oliver Peter wrote:

> kann ich leider nicht sagen ->

> File not found (404)
> Requested file: http://www.teamquest.com/html/gunther/ldavg2.shtml

huch. Das kommt davon wenn man alte Bookmarks hinschreibt ohne zu testen
ob sie noch gehen ;)
Entschuldigung.
Schade... die Artikel waren echt gut ...

> Oder bin ich mal wieder zu bloed?!

vermute mal nicht ;)

> Aeh... Sicher ;)

tja, dann kann ich dazu nix sagen. Ich verfolge zwar die current
mailingliste, hab aber derzeit keine Probleme mit meinem laufenden
5.2.1-release ;)

> Da bekommst du von mir ein klares ACK. War nur zu faul das 'An:' Feld
> auszufuellen... Wo steht das denn noch im Header?

naja, mein Mozilla verwirrt das. Da ich thread ansicht anhabe, ist deine
Mail (und alle antworten auf deine) Teil des vorherigen Threads ...

> Aber trotzdem schon ma vielen Dank ;)
nächstes mal nicht die Faulheit siegen lassen ;-P

Grüße,
Marian