Re: Neuen Kernel bauen

From: Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Sun, 7 Mar 2004 18:31:22 +0100 (CET)

> Hallo BSD-Team,
>
> ich hab heut (So.) verucht nen neuen Kernel zu bauen bin aber
> kläglich gescheitert. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
>

> Hier ein paar Infos die hilfreich sein dürften:

Ach Du heilige Maria.
Wäre es möglich, das System per snapshot auf 5.2.1 upzudaten ?
5.0 ist nicht gerade das, womit ich als allererstes anfangen würde...

Kann man das so machen ?
Ich habe in /sys/i386/conf immer echte Files.
Glaube mich dunkel erinnern zu können, das es aber auch so geht.

> Bei Verfahren 1 weis ich nicht welche Zeile in ALPHAKERN falsch ist. Es
> steht
> zwar Zeile 13 dran aber in dieser Zeile ist kein device!
>
> Und bei Verfahren 2 blick ich überhaupt nicht durch! Hab ich micht
> da vielleicht verschrieben?

cd /usr/src

und dann die make-Zeile.

> Falls die ALPHAKERN-datei irgendwo Fehlerhaft ist, könnt ihr
> sie dann bitte verbessern und diese Verbesserungen dann mit nem
> Komentar markieren.
>
> PS.: ALPHAKERN befindet sich im Anhang!

Nochmal mit 5.2.1 probieren und den GENERIC Kernel nicht gar zu
verwurschteln.
Hab momentan kein 5.x im Zugriff. Aber sieht die npx0 Zeile nicht anderes
aus im GENERIC ?

Rainer