Re: [Off topic] VMWare/OS-Problem

From: Marcel Volz <Marcel.Volz(at)epost.de>
Date: Fri, 5 Mar 2004 12:34:35 +0100

Am Dienstag, 2. März 2004 06:38 schrieb Peter Ross:
> Peter Ross sagte:

> ... und war damit ziemlich vorschnell, um nicht zu sagen
> grossmaeulig. Linux treibt wirklich nur die Server-Console, um
> mit den VMs zu kommunizieren, diese laufen nicht "oberhalb"
> Linux, sondern tatsaechlich direkt auf einer Hardware Abstraction
> Layer. Alle Details habe ich noch nicht begriffen.

Ich habe mich hier eine Weile hier bei der Arbeit mit dem ESX Server
beschäftigt. Falls es dich interessiert:
http://www.vmware.com/support/esx2/
Dort gibt es etliches an Doku.

Ist wirklich ein praktisches Stück Software. Nie wieder betteln nach
einem neuen Testserver. Klick Klick und schon hat man eine
Testmaschine. :-)

Hat allerdings meiner Meinung nach ein paar Macken wie du
hier z.B. festgestellt hast.

kein Kommentar.

--
	-- Marcel Volz --