RE: top zeigt keine Werte für CPU und prob mit make buildkernel

From: Schonder, Matthias <Matthias.Schonder(at)Geis-Group.de>
Date: Thu, 4 Mar 2004 11:42:01 +0100

> - 5.2.1 von miniinst installiert
> - Kernelconfig bearbeitet als WORK gespeichert.
> - WORK-Kernel gebaut
> - System neugestartet
> - cvsup -g stable-supfile
             ^^^^^^^^^^^^^^^^
*PENG* - da hat's geknallt.
Schau mal in das stable-supfile rein. Bir mir steht da nämlich:
..
*default release=cvs tag=RELENG_4
..
Du möchtest aber kein RELENG_4 sondern RELENG_5_2 oder evtl.
RELENG_5_2_1_RELEASE, ergo:
- cp stable-supfile releng52-supfile
- vi releng52-supfile

Ah... danke... nun wird mir das auch klar...
ist dohc nicht immer gut
vi stable_supfile
und darin dann nur
/host=CHANGE_THIS.F
zumachen..

Mittlerweile hab ich mal die srcen von der CD mal gezogen um nochmal den
urzustand zu bauen.

>make buildworld
>make buildkernel KERNCONF=WORK

sind mittlerweile gelaufen.. aber die installs werde ich erst machen wenn
ich wieder zuhause bin.. da will cih schon neben dem rechner sein :)

Vielen Dank nochmal.

Salut,

Matthias "LoCal" Schonder