Re: top zeigt keine Werte für CPU und prob mit make buildkernel

From: Matthias <beos(at)gmx.ch>
Date: Wed, 3 Mar 2004 22:25:03 +0100

04, at 21:48, Oliver Lehmann wrote:

Sorry.. das mit CC hat ich vorhin "verplant"

> Hi,
>
> lass bitte die Liste im CC.

> "WORK" ist ein frisch installietes Kernel Config file? "WORK" ist keine
> Datei die installiert wird. Wo kommt das file her? ;)

WORK hab ich von GENERIC abgeleitet..
also
>cd /usr/src/sys/i386/conf
>cp GERNERIC WORK
>vi WORK
[dann die config für den Kernel angepasst]

Einen eigenen Kernel basteln ist das erste was ich auf einem frischen
System mache...
wobei ab 5.2 SMP defaultmäßig aktiv ist.
Aber ich schmeisse z.B. auch sachen die ich nicht brauche raus.

Also nur um evtl. Verwirrungen zu vermeiden. Folgende Ablauf

- 5.2.1 von miniinst installiert
- Kernelconfig bearbeitet als WORK gespeichert.
- WORK-Kernel gebaut
- System neugestartet
- cvsup -g stable-supfile
- make buildworld
- make buildkernel KERNCONF=WORK
  und hier kamen dann die probs...

Salut,

Matthias "LoCal" Schonder

Great spirits proclaiming that capitalism
is indeed organized crime and we are all
the victims