apache13-ssl aus den ports | ssl und non-ssl gleichzeitig?

From: <orkun(at)orkun.de>
Date: Fri, 27 Feb 2004 22:15:04 +0100

hi!

habe $Subject installiert (make install).
der apache laeuft unverschluesselt und
alles ist fine.

ich finde aber unter http://www.apache-ssl.org/docs.html
nicht wirklich die hinweise welche mir sagen, wie ich
https und http paralell anbieten kann.
denkbar waere entweder dies ueber die (eine) httpsd.conf
zu realisieren oder den httpd paralell mit der jeweiligen
config laufen zu lassen.

zugriff auf virtualhosts per http klappt problemlos.
server.cert.key und server.cert.cert habe ich unter
verwendung von:

# openssl req -new > server.cert.csr

# openssl rsa -in privkey.pem -out server.cert.key

# openssl x509 -in server.cert.csr -out server.cert.cert -req -signkey server.cert.key -days 365

erstellt.

ich konnte bisher kein richtiges howto o.ae. finden welches
auf freebsd uebertragbar ware.

ich bitte um euere hilfe und unterstuetzung

gruesse - orkun