Re: http Statistik - perl fun

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Wed, 25 Feb 2004 09:34:10 +1100 (EST)

On Tue, 24 Feb 2004, Thomas Zastrow wrote:

> WebAlizer: http://www.webalizer.org
> In den Ports: ports/www/webalizer

Ist auf meiner letzten Arbeitsstelle zugunsten von awstats rausgeflogen,
da webalizer sich an leider gelegentlich vorgekommenen kaputten
Logeintraegen verschluckte und die Graphiken von awstats "huebscher"
waren.

Es geb uebrigens eine erhebliche Differenz in den Zahlen, die beide Tools
geliefert haben. Da ich aber kurz nach Einfuehrung von awstats gefeuert
wurde, habe ich das nicht mehr untersucht.

Bei webalizer schreibt ein Lauf einen Datumsstempel, so dass er beim
naechsten Mal weiss, wo er mit dem Zaehlen wieder anfangen soll.

Also am besten mit dem aeltesten Log anfangen, ansonsten rumpfuschen..

Wie es bei awstats aussah, habe ich vergessen.

Gruss
Peter