Re: Propaganda für FreeBSD

From: Andre Hennig <andre.hennig(at)edv2g.de>
Date: Fri, 13 Feb 2004 11:01:49 +0100

Oliver Fischer schrieb:

> Hallo Listenleser,
>
> mich wurmt es seit langen, daß FreeBSD nicht die öffentliche
> Aufmerksamkeit erhält die es verdient.
>
> Da es auf dieser Liste einige Leute mit einem umfassenden
> FreeBSD-Wissen gibt, würde es sich doch anbieten, daß diese zur Feder
> greifen und (einen) Artikel zu FreeBSD schreiben. Ein dankbares Thema
> wäre doch der 5er Zweig und dessen Neuerungen.

Ich kann mich wage daran erinnern das es sowas schon mal gab. Genau. und
Zwar die
Juni Ausgabe 2003 von der Linux Magazin. Ich hatte mir die damals mal
gekauft
da ich auch mit LInux zu tun habe. Und da war ganz hinten ein 2 Seiten
Artikel über FreeBSD
drin. Also ich fand ihn gut. Da wurde den Linux-Benutzern eben mal
erklärt wie FBSD so ist,
was die unterschiede zum linux sind, die vor- und nachteile zwischen
Linux und FBSD.

Aber trotz dem würde ich mir auch wünschen das es eine BSD Zeitung gäbe
wie es Linux Zeitungen
gibt was die popularität sicherlich fördern würde.

cheers, andre