Re: Mailling Listen Archive online

From: Malte von dem Hagen <docvalde(at)crowdserver.org>
Date: Wed, 11 Feb 2004 14:51:06 +0100

Hi,

> Letzteres könnte gut sein ;-)

Mit Verlaub und im vollen Bewusstsein des eigenen kranken Hirnes: Es
scheint mir fast so ;-)

> Thread-Darstellung zum Bleistift.

Die Thread Darstellung hast Du selbstmurmelnd, weil Google ja auch
www.freebsd.de referenziert, welches Threads latürnich anbietet. Das
einzige, was Du nicht hast, ist die Möglichkeit, dir pro Suchergebnis
genau und nur den betr. Thread anzeigen zu lassen. Aber Du kannst ja
durch die Threads navigieren, so daß das eh unnötig wäre.

Is aber auch nicht so wichtig. Wenn Du gefunden hast, was Du brauchst,
reicht das ja. Immer schön ergebnisorientiert bleiben, jawoll.

Gruß,

Malte.