antivi und ravupdate propleme

From: Andre Hennig <andre.hennig(at)edv2g.de>
Date: Mon, 09 Feb 2004 13:10:52 +0100

hallo liste.

hab schon seit eingerzeit das problem das ich mein antivirensoftware
nicht updaten kann.
bei ravupdate kommt immer folgende meldung

Error: gethostbyname (Resolver Error 0 (no error))

meine recherchen dazu haben bisher ergeben das gethostbyname eine
C-Funktion ist welche
welche in der glibc zufinden ist. Daruf hin hab ich mal meine welt und
den kernel neu gebaut
ohne irgend welche erfolge. Und nun wüsste ich nicht was ich noch tun
soll um dieses problem
zu lösen.
Danke schonmal im voraus für nützliche tips.