Re: W-LAN PCI Karte

From: Stefan Siebel <skarabaeus(at)project-sierra.de>
Date: Fri, 06 Feb 2004 16:52:42 +0100

Bernd Walter wrote:

> Es gibt für den TI Chip keinen FreeBSD Treiber, was an Informations-
> mangel vom Hersteller liegt.
> Unter -current soll man wohl die Windows Binaries einsetzen können,
> ähnliches gibt es auch für Linux, aber was davon zu halten ist dürfte
> klar sein.

> Schau dir mal die Geräteliste vom ath(4) Treiber an.

bzw. schau bei http://customerproducts.atheros.com/customerproducts/
vorbei.
dort findest du eine aktuelle liste direkt von atheros, in welchen
geräten der dieser chipsatz eingebaut ist.

--
                              )       \   /      (
                             /|\      )\_/(     /|\
*                          / | \    (/\|/\)   / | \               *
|\________________________/__|__o____\`|'/___o__|__\_____________/|
| Stefan Siebel                '^`    \|/   '^`                   |
| mailto:skarabaeus(at)project-sierra.de  V  ICQ: 103443346          |
| http://www.project-sierra.de                                    |
| http://fotowelten.project-sierra.de                             |
| PGP-Key: http://www.project-sierra.de/rc/skarabaeus.asc         |
| Fingerprint: 6023 97C8 8AFD 1E93 3BC9 7342 4E62 6A81 47A1 A29C  |
*                    l _/   V           ))        V   \ l         *