W-LAN PCI Karte

From: Robert Barten <robert(at)barok.de>
Date: Fri, 6 Feb 2004 15:03:59 +0100

Hallo,

ich möchte gern die D-Link DWL 520+ einsetzen, 22Mbit, mit neuer
Firmware sollen das dann 44 werden:
http://www.d-link.de/produkte/products_direct.asp?product=DWL%2D520%2B&pgcode=1800

Nun kann ich mich erinnern, dass hier einst über verschiedene Chipsätze
geredet wurde, die Suche http://univ.dyndns.org/freebsd/search-de/ ist
mir gerade nicht zugänglich, keine Reaktion von univ.dyndns.org.

Hat jemand diese Karte unter 4.9 Stable im Einsatz? Wenn ja, ist das
Upgrade auf 44Mbit OS-unabhängig, handhaben das die D-Link Geräte unter
sich?

Oder hat jemand Erfahrung mit einer anderen 22MBit-Karte, besser 54
(wenn schon unterstützt)? Die sollen in 8 diskless Terminals eingebaut
werden. PXE wäre die Krönung, oder wenigstens ein Socket dafür.

Vielen Dank im Voraus,

--
Robert Barten