[OT] IBM Netvista 1000 Thin Client

From: K.A.Braselmann <bb(at)clx.net>
Date: Thu, 5 Feb 2004 13:35:06 +0100

Hallo,

mir ist da gerade o.g. ThinClient (8362-A53) in die Hände gefallen
(natürlich OHNE Doku etc.), 2MB Grafik, 64MB RAM, RJ45, Parallel,
serial, Kopfhörer, Micro. Feines Teil, sollte für ne schlanke
Surfstation ausreichen.

Finde allerdings keine weiteren Info's. Er sucht bei Booten nach einem
TFTP Server und zwar nach einem kernel.1000 File. Die Kiste besitzt
einen PowerPC Prozessor.

Jetzt zum Verständnis: Muss ich mir das KernelFile welches die Kiste
Booten soll selbst bauen (z.B. mit NetBSD/Linux PPC Version) oder gibt
es was vorgefertigtes von IBM, bei denen finde ich nämlich nix,
Google sacht auch nix oder bin ich blind?

---
GreetZ from EastFrisia
  K.André Braselmann
  seeheader4details