Noch jemand Stress mit amavisd??

From: Dieter Franzke <lists(at)eyenovation.de>
Date: Tue, 3 Feb 2004 11:55:48 +0100

Hi,

seit meinem letzten update von Spamassassin und amavisd (gestern)
zickt amavisd rum.

genau bis zum ersten einloggen oder bis zur ersten MAil lauscht er auf
port 10024 und dann isser weg.
Sang- und klanglos gestorben, keine Fehler im log (auch im debug modus
nicht

Hab mir jetzt damit beholfen, den Filter auf einen anderen Mailserver
umzubiegen, wo ich das Update nicht gemacht habe, da läuft es....

Hat jemand ähnliche Erfahrung und teilt mein Schicksal?

ciao

dieter