Power off nach shutdown

From: J. Erik Heinz <jerik(at)gmx.net>
Date: Sat, 31 Jan 2004 21:25:39 +0100 (CET)

Hi,

irgendwie schein mein Postfix nachrichten zu verschlucken.. hier nochmal
meine Mail, auf die gefahr das es Sie zweimal ankommt.

Ich will das mein FreeBSD nach dem shutdown, den Rechner ausschaltet. In
man shutdown steht, das dies Hardwareseitig unterstütz werden muss.
--> ist bei mir der Fall (Zumindestens Klappte es bei Knoppix und W2K)
shutdown -p now hat aber nicht den gewünschten Erfolg. Wo muss ich denn
da noch was einstellen, damit das funktioniert?

Gruss erik