CVS FreeBSD ID-Tag

From: Danny Koenig <lists-fbsd(at)bsdberlin.org>
Date: Sun, 25 Jan 2004 16:55:51 +0100

Hi zusammen,

heute habe ich zum ersten Mal einen CVS-Server aufgesetzt um ein wenig
zu experimentieren. Dabei ist mir nicht entgangen, dass der ID-Tag nicht
aus $FreeBSD$ oder $id$ gebildet wird. Laut der CVS-Manual ist hiefuer
die taginfo im CVSROOT verantwortlich, nur will das nicht funktionieren.

Ein

$FreeBSD: index.html,v 1.1 2004/01/25 00:42:58 dako Exp $

waere schoener als ein $FreeBSD$. Weiss jemand mehr ueber die Settings
die hierbei zu machen sind?

Gruss
Danny