Re: 5.2-Release kann nicht installiert werden

From: Patrick Hess <patrick-hess(at)freenet.de>
Date: Sat, 24 Jan 2004 18:48:30 +0100

Hallo,

Udo Erdelhoff schrieb:

> Du kennst den folgenden Eintrag aus den Errata:

Nein, ich kenne nur die Errata unter
http://www.de.freebsd.org/de/releases/5.2R/errata.html

Zitat:

        "3. Bekannte Probleme
        Zur Zeit sind keine Probleme bekannt."

:-/

> (9. Januar 2004) Wenn Sie die Installationsdisketten nutzen, um
> eine Installation via NFS durchzuführen, müssen Sie das Modul
> nfsclient.ko manuell von der dritten Diskette laden.

Ah ja, danke dir. Die dritte Diskette dürfte wohl floppy/drivers.flp
sein. Die werde ich gleich erstellen. Mal schauen, dann dürfte es
sicher funktionieren.

> (steht intelligenterweise nur in den -current Errata)

Nett, wo kann ich die finden? Eventuell stehen da noch mehr Sachen
drin, die für mich interessant wären.

Gruß,
Patrick

--