Re: CPU % Idle per Script ermitteln?

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Thu, 15 Jan 2004 22:00:01 +0100

Bernd Walter wrote:

> Eigendlich möchte ich das mit Boardmitteln machen.
> Außerdem ist snmp dann ja auch bei einem OS update neu zu compilieren,
> dann kann ich doch besser gleich was eigenes nehmen.

Es war auch kein wirklich ernst gemeinter Ratschlag ;)

Wiso eigentlich bei _jedem_ Update neu compilieren?

root(at)nudel /root> ls -l `which snmpwalk`
-rwxr-xr-x 1 root wheel 7688 Mar 20 2003 /usr/local/bin/snmpwalk*
root(at)nudel /root> strings /boot/kernel.RELEASE/kernel | grep 'FreeBSD 5'
@(#)FreeBSD 5.0-RELEASE #0: Thu Jan 16 22:16:53 GMT 2003
root(at)nudel /root> uname -srm
FreeBSD 5.1-RELEASE-p10 i386
root(at)nudel /root>