Re: Informationen über ein USB-Gerät

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Tue, 13 Jan 2004 04:49:02 +0100

On Tue, Jan 13, 2004 at 12:21:40AM +0100, Oliver Fischer wrote:
> Hallo,
>
> vielleicht bin ich ja blind, aber mit welchem Prog kann ich mir
> Informationen wie Vendor und Co zu einem angeschlossenen USB-Gerät
> verfügbar sind? usbdevs gibt leider nur sehr oberflächliche
> Informationen aus.

Nun - er gibt die IDs aus und was der Hersteller für Bezeichnungen als
Text hinterlassen hat.
Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht, da es doch genau das ist,
was du wissen willst?
Es kann natürlich sein, dass ein Hersteller keine Strings im Gerät
implementiert hat, dann siehst du halt nur die IDs.