Re: i4b und dtmfdecode

From: Nicolas Rachinsky <list(at)rachinsky.de>
Date: Fri, 9 Jan 2004 08:18:00 +0100

* "K.A.Braselmann" <bb(at)clx.net> [2004-01-09 07:31 +0100]:
> auch wenn es vielleicht nicht gaaaanz auf diese Liste gehört:
>
> Hat jemand mal ein kurzes Beispiel, wie man dtmfdecode in einem
> Shellscript für i4b nutzt? Also z.B. Ansage mit Optionen und dann drückt
> jemand die '1' und es wird eine Aktion ausgelöst.
>
> Es geht mir nur um die Zeile(n), in der dtmfdecode den Alaw Stream
> bekommt, eine Variable setzt und dann _nicht_ aufgelegt wird, sondern je
> nach Variablenwert die naechste Ansage kommt.

Ich habe da mal experimentiert, leider ist es aus Zeitgründen erstmal
auf Eis gelegt. Ich hänge Dir einfach mal meine Bastelstelle an.

Ich habe vorher dtmfdecode gepatcht, damit es sich selber nach n
Ziffern beendet, ich fand das in einem Shellskript besser verwendbar.

Nicolas