Re: Eigene ports?

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Sat, 3 Jan 2004 13:49:39 +0100

* Manfred Lotz <manfred.lotz(at)web.de> [040103 10:49]:

Hallo Manfred,

> Meine Frage: Ist das so ok mit dem Verzeichnis ausserhalb des
> Porttrees oder muss ich da noch irgendwas berücksichtigen?

das ist völlig ok (insbesondere wenn du doch keine Probleme damit hast).
Du darfst halt nur nirgendwo den Pfad fest in dein Makefile (oder
sonstwo) reinschreiben.

Gruss
 Christian

--
Man ist kein Milliardär, wenn man seine Millionen noch zählen kann.
(Jean-Paul Getty, brit. 51facher Milliardär, 1892-1976)