Re: USB Scanner

From: Patrick Hess <patrick-hess(at)freenet.de>
Date: Thu, 1 Jan 2004 01:19:35 +0100

Moin,

hoffe, ihr seid alle gut gerutscht.

Ihsan Dogan schrieb:

> Gute Idee.
> Ich wär heute echt froh gewesen, wenn es so was schon gegeben
> hätte.

So, ich habe einfach mal drauf los getippt. Erste Tat im neuen Jahr:
http://phess.de.vu/FreeBSD-Scanner/FreeBSD-Scanner.html

Die Liste ist natürlich noch recht dürftig. Bisher sind nur die
Scanner enthalten, mit denen ich schon Bekanntschaft machen durfte
(oder mußte).

Damit die Liste nützlich wird, wäre es daher nett, wenn sich die
Scanner-Besitzer mit einer kurzen PM über "ihren" Scanner an dem
Projekt beteiligen würden. Danke!

Gruß,
Patrick