Re: Apache / java

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Mon, 29 Dec 2003 18:21:19 +0100

Hi,

Dieter Franzke wrote:

> eigentlich sollten die logs vom Apachen doch etwas brauchbares
> auswerfen.....

ebend.
sowas wie "File not found" z.B.

> Hoovers werden doch über javascript gesteuert (oder liege ich da arg
> daneben?) und sollten eigentlich problemlos laufen, sofern die
> Browsereinstellungen es erlauben.

genau.

> Fällt mir noch ein: schau mal in die javascripts: vielleicht stimmen
> die Pfade zu den Grafiken nicht mehr .....

Die Pfade und auch die Dateinamen überprüfen. Mir war so als würde ein
Windows Apache keinen sonderlichen Wert auf Case Sensitive legen.

Auf jeden Fall hat das Problem nicht wirklich was mit Windows vs.
FReeBSD zu tun, und auch nicht mit Java *scnr* ;)

Ahoi und Guten Rutsch,
der Marian