Re: Mailserver wie?

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Sat, 27 Dec 2003 10:50:34 +1100 (EST)

Christoph Sold sagte:
> # Daemon mode (after retrieving mail, sleep for 15 Minutes)
> set daemon 900

Den Daemonmode habe ich auch ausprobiert und dann irgendwann Situationen
gehabt, bei denen der Daemon "gestorben" ist (Grundproblem: Rechner beim
Starten nicht mit dem Internet verbunden, DNS ging dann nicht.. leider
habe ich die Details nicht mehr, ist gut ein Jahr her)

Danach habe ich beschlossen, das Fetchmail in den Cron zu legen.

Trotzdem danke fuer die Antwort.

Es gruesst
Peter