Re: freebsd team und projekte

From: Christian Schmidt <christian.schmidt(at)chemie.uni-hamburg.de>
Date: Thu, 18 Dec 2003 11:51:00 +0100

Hallo Dominik,

Dominik Brettnacher, 18.12.2003 (d.m.y):

> Aber im Ernst: ich bin seit 4 Wochen auch Apple-Anwender und damit rundum
> zufrieden. Ich habe mir nie so wenig Gedanken darüber gemacht, wie mein
> Computer jetzt funktioniert, wie mit dem iBook.

...obwohl MacOS X und FreeBSD ja quasi "Brueder" sind.

Aber der etwas neugierigere Mac-Anwender hat dank des neuen Systems
bisher am Mac voellig unbekannte Moeglichkeiten, die "Untiefen des
Systems" zu erforschen. ;-)

Gruss,
Christian

--
Der erste Bettler nach einer Feuersbrunst bekommt am meisten.
		-- Jean Paul