Re: freebsd team und projekte

From: Ihsan Dogan <ihsan(at)dogan.ch>
Date: Thu, 18 Dec 2003 10:56:01 +0100

On Thursday, 18 Dec 2003 08:56, Schonder, Matthias wrote:

> Hmm würde das nicht auf "Nicht-Fachleute" beschränken. Mein(e) Apfelcomputer
> laufen ohne Problem, während der einzige Windowscomputer bei quasi
> regelmässig neu installiert werden will.. obwohl ich das ding fast nie
> benutze.. nur mal zum spielen.
> Ok.. mein BSD-Server macht auch keine Mucken... aber das ist ja "normal" :)

Obwohl ich kein Freund von Windows bin, muss ich fairerweise
sagen, dass man Windows nicht regelmässig neu installieren muss.
Bei meinem vorherigen Arbeitgeber hab ich SAP Server auf Windows
gesehen, welche mehr als ein Jahr Uptime hatten.
--> nur ne Frage des Admins

Gruss, Ihsan...

--
Swiss Unix User Group: http://www.suug.ch/