BTX halted?

From: Matthias Teege <matthias-dbsdq(at)mteege.de>
Date: Fri, 12 Dec 2003 17:14:58 +0100

Moin,

ich wollte einen ziemlich alten Pentium zum Router machen und habe
im deshalb ein FreeBSD 4.9 auf CF verpasst. Nun scheint das Teil
Schwierigkeiten mit dem booten zu haben. Er liefert mir einen "dump"
der mit "BTX halted" endet. Auf einem modernen Board, bootet das
System problemlos. Die einzige Besonderheit des Pentiumboards in
Bezug auf Bootvorgänge ist, dass es nicht von CD booten kann. Fällt
mir das gerade auf die Füsse? Kann ich den Rechner noch retten?

Vielen Dank
Matthias

--
Matthias Teege -- http://www.mteege.de