Re: Problem beim Installieren von OpenOffice 1.1.0

From: Martin Hasenbein <mh-freebsd(at)got-root.net>
Date: Thu, 11 Dec 2003 15:42:54 +0100

This one time, at band camp, Patrick Hess wrote:

Hoi,

> Danke, ich würde Martin dann diese Packages empfehlen. Aber davon
> abgesehen sollte er den Problemen mit seinem linux_base-Package
> doch mal nachgehen.

bin grad dabei mir das Package runterzuladen ... mal schaun.
Vielleicht gehts ja damit. Waer schoen.
Mit dem linux_base bin ich nicht so vertraut. Ich installier das
immer ueber die Ports und nutz das dann eh nur fuer OpenOffice.
Und bis dato gabs eigentlich auch keine Probleme damit ..

Ciao,
  -Martin.

--
Martin Hasenbein     |   Elvirastrasse 20   |     D-80636 Muenchen
fon: +49 89 12163761 | fax: +49 89 12163763 | gsm: +49 175 2255715