Re: nss_ldap

From: Otto Kucera <ok(at)72pixel.at>
Date: Wed, 10 Dec 2003 21:34:46 +0100

unter den bsd ähnlichsten linux war es kann kein großes problem für
mich. da gibts sogar eine brauchbare anleitung. ich werd wenn da was
rauskommt eine anständige anleitung für freebsd schreiben. ich find
diese neue möglichkeit zum auth. für freebsd total wichtig.

otto

Otto Kucera
A-1020 Wien Engerthstrasse 137/6/7
Tel: +43 699 1 942 30 91 [neue Nummer!]