Bei Start von Gnome erscheint nur der Splash-Screen

From: Sven Pfeifer <sven(at)yagonna.de>
Date: Mon, 8 Dec 2003 22:00:16 +0100

Hi,

nachdem ich es nun endlich geschafft habe Gnome aus den Port zu
installieren, habe ich das Problem, ich Gnome nicht starten kann.

Beim Aufruf des Kommandos startx wird der X-Server gestartet, aber
beim Start von Gnome erscheint nur der Splash-Screen. Dann ist fuer
einige Sekunden noch Aktivitaet der Festplatte festzustellen.
Anschliessend passiert nichts mehr.

Hat einer von euch eine Ahnung, wie ich dem Problem auf die Schliche
kommen kann, oder vielleicht einen kleinen Tipp, ob man Gnome mit
Debug-Ausgabe starten.

Gruesse

        Sven

--
9. I will not include a self-destruct mechanism unless absolutely
   necessary. If it is necessary, it will not be a large red button