Re: mkisofs-Wurzelverzeichnis

From: Patrick Hess <patrick-hess(at)freenet.de>
Date: Sun, 7 Dec 2003 22:42:07 +0100

Hallo,

Oliver Lehmann schrieb:

> Mal versucht, unterhalb von /tmp/CD-Root einfach "Doku" nach
> "/opt/Doku" zu linken?

Ja, das bringt aber nichts. Bei einem Rock-Ridge-Dateisystem bleiben
die Links erhalten. Das heißt, das ISO-Image wird nur diesen Link
auf /opt/Doku enthalten. Dieses Verhalten finde ich auch richtig.
Wenn da ein Link im Dateisystem ist, sollte der auch im ISO-Image
erhalten bleiben.

Gruß,
Patrick Hess