Re: [FYI] Es wird Ernst mit den Jugendschutzbestimmungen im Internet, ICRA als Pilotprojekt fuer "Filtering" nach dem JMStV?

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Mon, 27 Oct 2003 12:10:41 +1100 (EST)

On Sun, 26 Oct 2003 vb(at)dontpanic.ulm.ccc.de wrote:

> Natürlich nicht! Was Du wieder gleich denkst! Sondern beim Düssel-
> dorfer Regierungspräsidenten!

Meine Verballhornung war uebrigens gewollt. Aber ob man die in Ulm
versteht? Ein Dussel ist ein mildes Wort fuer Dummkopf, braesig laesst das
Bild eines Bauern entstehen, der voller Vertrauen in seinen eigenen
Verstand Dinge von sich gibt, die auf einen etwas begrenzten Horizont
schliessen.

Beide Woerter sind norddeutsch, in den aelteren Generationen meines
Verwandtenkreises, der sowohl Mecklenburger Platt als auch hochdeutsch
spricht, gebraeuchlich.

Entschuldigt die immer noch fehlenden Umlaute. Ich bin wirklich faul..
dabei springen diese sinnlosen Windowstasten sofort uns Auge;-)

Es gruesst
Peter