Re: D-Link: ADSL/Kabel-Router einsetzen

From: Robert Barten <robert(at)barok.de>
Date: Fri, 24 Oct 2003 09:45:42 +0200

On Fri, Oct 24, 2003 at 08:36:04AM +0200, Markus Max wrote:
> [...]
^^^^^ Was soll das?

Wen zitierst Du hier?

> was meinst du mit umbrechen?
set tw=20 Gut, man
kann nicht alles
wissen. Aber sowas
Triviales findet man
im Internet in
Nullkommanix.

set tw=60 Du wurdest schon öfter dezent und auch direkt auf
Form und Inhalt der Beiträge hingewiesen, siehe nochmals

http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
http://learn.to./quote

set tw=72 Ich kommentiere selten den Stil anderer Leute, so wichtig ist
mir das nicht, und meinen einzigen Weihnachtswunsch würde ich dafür auch
nicht verballern, Oliver :) Aber da wir mittlerweile über die Erklärung
MUA zum Zeilenumbruch gekommen gekommen sind, befürchte ich, dass es
noch ganz böse endet.

^^^^ Ich schüttle leise mit dem Kopf.

Bye,
R.